Asmodean Patriarch
Anmeldungsdatum: 18.08.2003 Beiträge: 2453
|
Verfasst am: So Feb 08, 2004 2:28 am Titel: Stellungnahme zum Angriff auf einen LMC (9. Alpha) |
|
|
[RPG-on]
Die Mitglieder der Liga Manager Crew sassen in ihrem Ratszimmer und hielten Kriegsrat. Aufgebrachtes Gemurrmel erfüllte den Raum, die Rede war von einem Krieg, der bevorstand, von Kriegern unter dem Haifischbanner, welche die ach so schöne Stadt Imfalada heimsuchten. Bislang hatte sich keiner der Führer des Heiligen Ordens der Bloodsharks zu Wort gemeldet, und so war die Lage äusserst gespannt.
Plötzlich wurde es kalt im Raum, und die Kerzen flackerten. In der Tür zum Ratszimmer stand ein Mann in Schwarz, das Gesicht im Schatten einer dunklen Kapuze verborgen, nur die Augen schienen darunter hervorzuleuchten. Eine Aura von Macht umgab diesen Mann, düster und herrlich zugleich.
"Wer seid Ihr, dass Ihr es wagt, hier einzudringen", erhob der Anführer der Liga seine Stimme über das plötzlich eingetretene Schweigen.
"Ihr habt mich doch hergebeten, da solltet Ihr wissen wer ich bin", erwiderte die Gestalt. "Ich bin Asmodean, Herrscher von Neu Midnoria, Ordensoberhaupt des Heiligen Ordens der Bloodsharks und Auserwählter des Gottes des Resets!"
Eine Spannung legte sich über den Raum, dann brach ein tumult aus. Der Feind persönlich hatte sich in die Festung begeben! Zwei Krieger sprangen von den Stühlen und hasteten auf Asmodean zu.
"Schmerz!", rief Asmodean, und die Krieger brachen schreiend zusammen.
"Nun, Ihr wolltet eine Stellungnahme des Ordens, Ihr sollt sie bekommen. Heilige Visionen verkünden von unsagbaren Greultaten wieder die Moral und die Gerechtigkeit, deren zentrum die ruchlose Stadt Infalada zu sein scheint. Frevlerische Worte wurden an den Paladin Uath gesandt, und ketzerische Gedanken wurden unter Celegorns Volk verbreitet. Aus diesem, und nur diesem Grund, wurden die Heere unter dem Haibanner zum Ruhme unseres Gottes ausgesandt, die Stadt Infalada von der Sünde zu befreien! Wir hegen keinen Groll gegen die Liga Manager Crew, hoffen wir doch, dass sich das Übel nicht in der ganzen Gilde ausgebreitet hat und die Seelen dieser tapferen Männer und Frauen, die ich vor mir sehe, befleckt. Drum nehmt das Urteil Gottes hin, akzeptiert die Strafe für das frevlerische Verhalten und helft forune2006, das er nach der Läuterung seiner Seele durch Feuer und Eisen an seinem neuen Siedlungsort nicht wieder dem bösen verfällt."
Damit drehte sich Asmodean um und verliess die Burg ebenso unbemerkt wie er gekommen war, aber nicht ohne zuvor einen Blick in die Bibliotheken der Festung zu werfen und einen reichhaltigen Schatz an Wissen über die Lage der Liga-Reiche mit sich zu nehmen. [RPG off] _________________ Asmodean |
|