|
|
Ordensfestung Heiliger Orden der Bloodsharks
|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
der tote Gast
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2006 2:41 pm Titel: gilde |
|
|
hallo alerseits.
ich habe eine frage.aber vorher bier für alle anwesenden und met wirt soviel wie jeder will.
nun da der durst gestillst sit frage ich euch:wie gehts???ich bin am überlegen in welche gilde ich soll.ich hätte gerne ein paar ratschläge,welche gilde die beste ist und welche viel krieg hat,da ich den krieg verehre.
es grüßt der tote |
|
Nach oben |
|
|
Schattenmond Patriarch
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2006 4:21 pm Titel: |
|
|
Werter Toter,
es scheint als habt ihr den Krieg schon hinter euch und nicht all zu gut überstanden.
Um wirklich mit einer Gilde agieren zu können solltest du in der nähe dieser Gilde siedeln oder zusehen das du im Laufe der Runde neben dieser Gilde eine weitere Stadt bekommst.
Ansonsten kann ich dir nur Raten schau dir im Forum von Andaloria die Gildenvorstellungen an oder gleich die Vorstellungen im Spiel selbst.
Wenn dir eine Gilde gefallen sollte erkundige dich in deren Forum ob diese Gilde eine besondere Art der Bewerbung wünscht (z.B. mit RPG). Wenn ja, dann sind deine Chancen auf eine Aufnahme besser wenn diese in deine Bewerbung einfliessen lässt.
MfG
Schattenmond _________________ "Allvater hat den Weltenlauf so geordnet," rief er,
"daß gute Tat den Sieg behält über bösen Spuk und über alle bösen Geister!"
(Nordlandsagen, Beowulf)
Schattenmond aka Beowulf |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|