Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 11:07 am Titel: Bewerbung |
|
|
Hi ich bin neu in diesem Spiel und hab also dementsprechend wenig erfahrung. Ich hab einfach mal als Feldherr der Elfen angefangen und bau einfach mal drauf los:-) Ich würd gern bei euch mitmachen und werde mich auch aktiv betätigen... Würd mich deshalb freuen wenn ihr mich annehmt
Mfg Azrael |
|
Nach oben |
|
|
Salix Patriarch
|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 11:39 am Titel: |
|
|
Hallo Azrael,
schön, dass Du Dich hierher verirrt hast. Meine Ordensbrüder und ich werden über Dein Aufnahmegesuch diskutieren und abstimmen. Morgen Abend erhälst Du hier und IG eine Antwort, wie wir uns entschieden haben. Ich bitte Dich solange noch um Geduld.
Grüße
Salix _________________ Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)
www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 2:03 pm Titel: Bewerbung |
|
|
Okay Danke ich hab aber den acc gewechselt ich heiße jetzt Marneus Calgar. Würde mich aber freuen wenn ihr mich trotzdem aufnehmen könntet...
Mfg Marneus Calgar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 4:11 pm Titel: |
|
|
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen... Bite antwortet mir bald |
|
Nach oben |
|
|
Beranor Patriarch
|
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 5:08 pm Titel: |
|
|
Keine Sorge, niemand hat Dich vergessen.
Du könntest Dich aber mal im Forum registrieren, damit man auch weiß wer da schreibt _________________ Im Übrigen bin ich der Meinung, das Reich der Illuminati müsse dem Erdboden gleichgemacht werden! |
|
Nach oben |
|
|
Salix Patriarch
|
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 8:29 pm Titel: |
|
|
So dann, es ist beschlossene Sache: Auch Deine Fahne wird ab heute die der Bloodsharks sein! Vertritt unseren Orden würdig und halte Dich immer an den Glauben an die drei wahren Götter! Meine Ordensbrüder haben entschieden, dass auch Du die Erleuchtung erfahren sollst und unsere Reihen mit Deinem Tatendrang unterstützen sollst!
Out of Character:
Du bist dabei! Herzlichen Glückwunsch! Wäre gut, wenn Du Dir einen richtig Forenaccount zulegst, damit Dich jemand für den internen Bereich freischalten kann.
Sorry, dass ich so spät erst schreibe, aber ich hatte im Reallife noch was vor;-) Das geht nämlich trotz Allem vor... _________________ Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)
www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de |
|
Nach oben |
|
|
Beranor Patriarch
|
Verfasst am: Di Okt 04, 2005 9:49 pm Titel: |
|
|
...und ein IG-Beitrittsgesuch mit Deinem neuen Acc kann auch nicht schaden _________________ Im Übrigen bin ich der Meinung, das Reich der Illuminati müsse dem Erdboden gleichgemacht werden! |
|
Nach oben |
|
|
|