Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black Valnar Suchender
|
Verfasst am: So Aug 20, 2006 3:25 pm Titel: Beitrittsgesuch |
|
|
Mein Name ist Black Valnar und bin bei Andaloria ein Elf und nun ja ich bin zwar noch nicht so gut wie ich gerne wäre das liegt auch daran dass ich nur am Wochenende Zeit habe.
Als Elf kann ich Mana benutzten naja ich denke das wisst ihr. Ich bin als schwacher Elf ins Spiel eingestiegen und bin mit der Zeit immer etwas stärker geworden und nun bin ich auf der suche nach einem welcher mir ein paar Tipps geben kann.
In dem einen Jahr in dem ich mein FSJ absolviert habe ist einiges an derSchreibkraft und fantasie verloren gegangen ich brauche noch etwas Zeit wieder reinzukommen, ich hoffe auf ein positiven bescheid und auf RPG Partner der mir hilft wieder ins schreiben von geschichten reinzukommen und natürlich auf zahlreiche antworten.
Gruß Black Valnar |
|
Nach oben |
|
|
Salix Patriarch
|
Verfasst am: So Aug 20, 2006 4:07 pm Titel: |
|
|
Hallo Black Valnar,
schön, dass es Dich hierher verschlagen hat. Ich werde die ganze Sachen bei uns im Forum posten und wir werden darüber beratschlagen. Eine ganz wichtige Frage hätte ich allerdings noch: Du schreibst, dass Du nur am Wochenende Zeit hast. Spielst Du in der Woche den gar nicht und nur bedingt (also morgens, abends einmal kurz reinschauen). Das wäre sicher auch für meine Gildenbrüder und schwester interessant.
Würde mich freuen, wenn Du hier noch kurz die Antwort schreiben könntest.
Grüße
Salix _________________ Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)
www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de |
|
Nach oben |
|
|
|