|
|
Ordensfestung Heiliger Orden der Bloodsharks
|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Walez Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 06, 2006 12:46 pm Titel: Bewerbung |
|
|
Sehr Geehrte Bloodsharks,
hiermit möchte ich mich bei euerer Gilde bewerben. Der Grund für meine Bewerbung ist selbstverständlich die Macht euerer Gemeinschaft in Andaloria.
Ich spiele Andaloria seit etwa einem halben Jahr, habe aber leider den Einstieg in diese Serverrunde etwas verpasst.
In der letzten Runde war ich Mitglied der Handelsunion.
Ich hoffe auf Rückmeldung und stehe selbstverständlich für jegliche Rückfragen zur Verfügung.
Grüße
Walez, Feldherr der Elfen |
|
Nach oben |
|
|
Salix Patriarch
|
Verfasst am: Sa Mai 06, 2006 1:41 pm Titel: |
|
|
Hallo Walez,
schön, dass Du Dich in die Rekrutierungsstelle verirrt hast. Ein paar Infos wären noch interessant...z.B. so ca. Deine Koords (kannst Du mir per PM schicken oder IG). Da Du ja selber schreibst, dass Du diese Runde wohl etwas später gestartet bist.
Wenn Du zusätzlich noch ein paar Pluspunkte für die Bewerbung sammeln willst, schreibst Du noch ein nettes RPG, was irgendwas mit Dir, der Bewerbung und uns zu tun hast.
Nachdem Du mir die ungefairen Koords und eventuell das RPG geschrieben hast, werden wir gerne über eine Aufnahme diskutieren.
Ich freue mich schon mehr von Dir zu lesen.
Grüße
Salix _________________ Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)
www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|