Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DannyM3 Tempelritter
|
Verfasst am: Di Sep 27, 2005 11:03 am Titel: Ein freundliches Hallo |
|
|
12 Monde müssen nun vergangen sein, seit DannyM3 den Bloodshark-Orden verliess um auf lange Pilgerreise zu gehen. Wenn ich es richtig verstanden habe startet am 01. Oktober eine neue Runde ?
Gibt es Argumente wieder einzusteigen ? Ins Spiel - nicht in den Orden! Eine andere Gilde würde es für mich nicht geben
- Spieleranzahl
Geht's da aufwärts? Im Moment gibt es ja wohl "nur" noch 17 aktive Sharks
- Spiel
sieht auf den ersten Blick weiterentwickelt aus
- Sharks
wer spielt denn noch und wer kennt mich noch
bis vielleicht bald
DannyM3 _________________ Garantie:
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt hergestellt und hat seinen Erstellungsort in einwandfreiem Zustand verlassen. Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung haben, senden Sie ihn in der Originalverpackung an den Ersteller zurück. Bei unsachgemäßem Gebrauch wird keine Haftung übernommen. |
|
Nach oben |
|
|
Laemmchen Ordensritter
Anmeldungsdatum: 20.08.2003 Beiträge: 837 Wohnort: Pohlheim bei Gießen
|
Verfasst am: Di Sep 27, 2005 1:23 pm Titel: |
|
|
Ich kenn dich noch.
Schön, wenn du wieder mitspielst _________________ Es ist relativ egal, was man wie meint. Wichtig ist, wie das bei den anderen ankommt!
Krieg ist eine Phase des Kämpfens zwischen zwei Phasen des Betrügens |
|
Nach oben |
|
|
nylan Tempelvorsteher
|
Verfasst am: Di Sep 27, 2005 2:03 pm Titel: |
|
|
Moin
Ich kenn dich auch noch.
mfg
nylan _________________ www.eisloewen.de |
|
Nach oben |
|
|
Salix Patriarch
|
Verfasst am: Di Sep 27, 2005 2:50 pm Titel: |
|
|
Ich kenne Dich auch noch und werde auch diese Runde wieder mitspielen....ich finde schon, dass sich das Spiel weiterentwickelt hat!*g* Es lohnt sich auf jeden Fall!
Und was die Spieleranzahl angeht: Letzte Runde gab es nicht so große Gilden...und die Sharks sind leicht geschrumpft...aber wenn wieder so alte Hasen, wie Du dazu kommen, geht es ja wieder aufwärts mit der Spielerzahl in der Gilde... _________________ Salix Welzelin (Ehemals Bruder_S)
www.tanjas-torten.de
www.svenbokelmann.de |
|
Nach oben |
|
|
[Shark]Cyrus Inquisitor
|
Verfasst am: Di Sep 27, 2005 4:43 pm Titel: |
|
|
hallo dannym3 schön das du mal wieder vorguckst
in den 12 monaten wo du weg warst hat sich schon einiges getan diese runde hat das spiel einen neuen code bekommen und somit hat sich vieles verändert.
ganz soviele sharks sind wir zwar nicht mehr wie vor zwei runden als du noch mit dabei warst aber das werden bestimmt auch wieder mehr _________________ Cyrus, Heiliger Krieger der Göttin Alandra |
|
Nach oben |
|
|
Asmodean Patriarch
|
Verfasst am: Di Sep 27, 2005 8:32 pm Titel: |
|
|
Ich kenn dich auch noch, sonst hätte ich dich ja nicht in die Gruppe der Alt-Sharks gepackt
Was die Spielerzahl angeht, ich denk mal die hat sich nach der Umstellung zum kostenpflichtigen Spiel auf niedrigen Niveau eingependelt. _________________ Asmodean |
|
Nach oben |
|
|
Adonos Ordensritter
|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 2:10 pm Titel: |
|
|
wars nich bisher immer so, dass zu rundenanfang nur ein kleines Hairudel sich in Bewegung setzte, aber später in der Runde wieder auf ~40 angewachsen ist?
leute kommen und gehen
und ich kenn dich auch noch, danny _________________ Be afraid. Be very afraid.
"Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu kriegen!" |
|
Nach oben |
|
|
[AERA]Schattenglanz Tempelritter
|
Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 10:48 pm Titel: |
|
|
Ich kenne dich auch noch, auch wenn man sich wohl nicht mehr in als Gildenmitglieder in die Augen sehen wird . _________________ Frieden durch größere Feuerkraft. |
|
Nach oben |
|
|
Gwydion Inquisitor
|
Verfasst am: Mo Okt 10, 2005 1:19 am Titel: |
|
|
Re Danny meiner einer kennt dich auch würd mich ebenfalls freuen dich wieder im spiel begrüssen zu können, es lohnt sich auf jeden fall
edit: ersma profil geändert ^^ _________________ Sons of demons I command you to fly, right up from hell into the sky |
|
Nach oben |
|
|
|